Neues Mädchen in Wien - französisch, NS, tantra, footfetisch!
Name Mikaela
Stadt Wien /Liesing/
Land Österreich
Strasse --
Klingel --
Telefon 0660 8449777
Mobil 0660 8449777
nutten Wien /Liesing/

Service

Blasen, GFE, Footfetisch, Massage, Prostate Massage, Küssen, Fingerspiel, Anfaßen, Golden shower, Deepthroat, Körperbesammung, Gesichtbesammung

Tabus

GV, AV, kaviar, mundvollendung, hartes s&m

Anzeigentext

Neuheit in Wien und ganz österreich!
Ihr habt dieses Mädchen überhaupt nie gesehen. Michaela ist anmutig schön, zierliche Gestalt, natürliche blonde Haare und eine Ausstrahlung, die jeden Mann sofort schwach werden lässt. Ein Blick in die braunen Augen von Michaela genügt, um zu wissen, sie ist das richtige Escort Girl, mit dem man unbedingt wunderbare Stunden verbringen möchte. Und Michaela hält auch, was das Aussehen verspricht.

Sie werden mit ihr eine unvergessliche erotische Zeit verleben, die leider immer viel zu schnell vorbei sein wird.



Angebot: Blasen, GFE, Footfetisch, Massage, Prostate Massage, Küssen, Fingerspiel, Anfaßen, Golden shower, Deepthroat



ANRUFE AUS PRIVATNUMMER LEHNE ICH AB. WENN ICH NICHT ABHEBE, BIN ICH MIT DEM ANDEREN KUNDEN, VERSUCHE ES SPäTER NOCH EINMAL. WENN MEIN HANDY AUSGESCHALTET IST, ARBEITE ICH NICHT. ES IST NOTWENDIG MINDESTENS 1 STUNDE VOR DEM GEPLANTEN TREFFEN ANRUFEN.

Kontakt

Internetadresse






  


Nutten,Huren,kostenlos





Sex Suchmaschine

Hobby Huren und Nutten

Hobby-Nutten und Nutten