Grinsekatze macht Hausbesuche
Name Grinsekatze
Stadt Nürnberg und Radius 50 km
Land Deutschland
Strasse --
Klingel --
Telefon --
Mobil 0151/72678833
nutten Nürnberg und Radius 50 km

Service

Haus- und Hotelbesuche
Selber nicht besuchbar
GV - Stellungswechsel - Anal (wenn es klappt) - Oral - NS auf Wunsch und noch vieles mehr

Tabus

AO - KV - Tiere

Anzeigentext

Hallo liebe Freunde,

auf die vielen Anfragen wegen Haus- und Hotelbesuchen dachte ich mir, daß ich die Sache etwas vereinfache und eine klare Gebietsumgrenzung mache.

Ich bin telefonisch für euch erreichbar zwischen 10 Uhr und 23 Uhr täglich für Dates. Für alle anderen Zeiten bitte mindestens einen Tag vorher etwas mit mir vereinbaren. Und rechnet bitte zwei Stunden Wegezeit ein.



Die Kosten für den Service sind für eine Stunde bei Dir inklusive Anfahrt Euro 150,--.

Und eine Stunde hat bei mir 60 Minuten, egal wie oft Du kannst und magst.

Und hier der Service:

Oral beidseitig – es gilt natürlich für alles nur safe – Wir sind in Bayern!

Das übliche Rein-Raus-Spiel natürlich mit Stellungswechsel

Anal sofern es geht un. Es ist bei mir tagesabhängig d außerdem bin ich da etwas eng.

Wenn Du NS möchtest von mir mußt Du das bitte rechtzeitig anmelden. Du weißt auf die Schnelle geht das einfach nicht. Falls Du der Geber bist ist das auch in Ordnung über den Körper. Aufnahme mache ich dabei aber keine.

Falls Du Sonderwünsche hast was die Bekleidung angeht dann sei so lieb und bespreche das vorher mit mir telefonisch.



Und hier, liebe Freunde, sind die PLZ-Bereiche und Orte in denen ein Haus- oder Hotelbesuch möglich ist zu den unten genannten Konditionen.

Aber gleich im vornherein: In manchen Fällen verlange ich eine kleine Vorkasse entweder als Handy-Guthaben, Postbank Online-Überweisung (die wird sofort verbucht) oder eine Überweisung auf ein PayPal-Konto. Keine Sorge, die Vorkasse beläuft sich nur auf Euro 20,-- bis Euro 30,--. Aber das sollte wohl am Wenigsten stören. Das ist meine Versicherung, daß ich nicht vor einer verschlossenen Türe stehe.



90402 Die gesamte Stadt Nürnberg innerhalb der Stadtgrenzen

90537 Feucht

90513 Zirndorf

90518 Altdorf und nähere Umgebung

90522 Oberasbach

90552 Röthenbach an der Pegnitz und nähere Umgebung

90556 Cadolzburg

90579 Langenzenn

90762 Die gesamte Stadt Fürth innerhalb der Stadtgrenzen

91052 Die gesamte Stadt Erlangen innerhalb der Stadtgrenzen

91074 Herzogenaurach und die Eingemeindungen

91126 Schwabach

91207 Lauf an der Pegnitz und nähere Umgebung

91217 Hersbruck

91227 Leinbug und nähere Umgebung

91233 Neunkirchen am Sand und nähere Umgebung

91301 Forchheim

91560 Heilsbronn

92318 Neumarkt

92353 Postbauer-Heng

Für andere PLZ und Orte bitte telefonisch oder per eMail fragen.



Herzliche und erregte Grüße

Eure Grinsekatze



Lichte Höhe: 158 cm

Oberweite: 100 DD – und natürlich alles echt

Gewicht: 90 kg

Haare: brünett, mittlere Haarlänge

Augenfarbe: grün

Behaart unten: ja

Staatsangehörigkeit: deutsch

Kontakt

Internetadresse






  


Nutten,Huren,kostenlos





Sex Suchmaschine

Hobby Huren und Nutten

Hobby-Nutten und Nutten