Reifes- Vollblutweib
Name Vollblutweib_Franca
Stadt Ingolstadt
Land --
Strasse --
Klingel --
Telefon --
Mobil 01520-4587555
nutten Ingolstadt

Service

u.a. küssen, OV auch beidseitig, GB, KB, Rollenspiele, Analstimulation, NS-Spiele, Fingern....

weitere Informationen nur telefonisch

Tabus

KV, SM, BDSM, Quickie, Outdoor, extreme Sexpraktiken, GV u. AV ohne Schutz

Anzeigentext

Ich bin eine reife, jung gebliebene, charmante und gepflegte "Lady" mit Niveau und einer



wohlproportionierten Figur.



Mag es von zärtlich, leidenschaftlich bis hemmungslos....ich verwöhne gerne, lasse mich auch gerne von dir



erobern und verwöhnen.



Diskretion, Hygiene, Niveau und Zuverlässigkeit sollten für die Herren keine Fremdwörter sein.



Es wird auch von meiner Seite aus eingehalten.



Ein Date ist nur mit einer gewissen Vorlaufzeit ( 4-5 Std.) möglich, da ich keine spontane Dates vereinbare.



Anrufe ohne Kennung werden nicht akzeptiert und auch keine SMS beantwortet.



Fall ich nicht erreichbar sein sollte, versuche es bitte später und berufe dich auf dieses Portal. Danke.

Kontakt

Internetadresse






  


Nutten,Huren,kostenlos





Sex Suchmaschine

Hobby Huren und Nutten

Hobby-Nutten und Nutten