Aneta
Name Aneta
Stadt Dresden
Land Deutschland
Strasse --
Klingel --
Telefon --
Mobil 0151/51242427
nutten Dresden

Service

GV in verschiedenen Stellungen, Franz. beidseitig, 69, Kuscheln, Streicheln, KB, DS, Fingerspiele, HM, AM, ÖL-Massagen, Verbalerotik, Fußerotik, Doktorspiele, Rollenspiele, Seide/Leder/Latex/Lack, NS aktiv, Striptease, Windelfetisch, Badespaß, Soft-SM, Bi-Spiele, 3er, uvm. - bitte erfragen.

Tabus

GV ohne Schutz, KV, SW

Anzeigentext



Meine molligen und wohlproportionierten Formen sind geschaffen, Dich zu erfreuen und zu verführen. Ich bin eine Frau, Mitte 40, eine echte Frau mit Format, die sich für Dich und Deine Wünsche interessiert und sich dafür Zeit nimmt. Ich habe Lust auf erotische, spannende, aufregende, leidenschaftliche, hemmungslose, liebevolle und gefühlvolle Dates – für ausgefallene Wünsche (z.B. Klinik-, Fetisch-, Rollenspiele) bin ich offen.



Als eine der ganz wenigen Frauen, die nicht nur so gut wie immer Lust auf Sex haben, sondern dies auch zeigen, und bei der Du dies auch sehen, spüren, schmecken und erfühlen kannst, ist bei mir nichts gespielt.



Ich liebe das orale Vergnügen, das ich Dir gerne bis zum Schluss schenke. Aber ich erlaube Dir auch gerne, mich zu verwöhnen, denn ich liebe es, wenn ein Mann eine gefühlvolle, einfühlsame Zunge besitzt.



Wenn Du an einer Frau Interesse hast, die sich für Deine Wünsche Zeit nimmt, dann solltest Du mit mir Kontakt aufnehmen. Vieles, was ich hier nicht aufführen kann, ist möglich. Frage mich danach.



Ich bin eine Frau von 1,65 cm Körpergröße und 75kg Gewicht, die an mir gut verteilt sind. Ich bin sportlich - dies bedeutet, dass mein Körper trainiert und nicht schlaff und unansehnlich ist.



Ich habe eine Oberweite von 80C, runde Hüften und ein üppiges Hinterteil, ich bin behaart.



Ich freue mich auf Dich.

Deine Aneta







Kontakt

Internetadresse






  


Nutten,Huren,kostenlos





Sex Suchmaschine

Hobby Huren und Nutten

Hobby-Nutten und Nutten